[ Anmerkungen ]

Die auf diesen Seiten gezeigten Objekte sind Unikate und gehören verschiedenen Modellreihen an.

Sie sind nicht animiert dargestellt, weil meine Versuche, die Objekte bewegt darzustellen bisher nicht die wirklichen Eindrücke wiedergaben.

Bewegte Darstellungen gibt es, die vom Vogtland Regional Fernsehen VRF veröffentlicht wurden - so im "Sächsischen Bilderbogen Nr. 4, 2007" und im mit dem "Länderpreis 2007" ausgezeichneten Film "Fantasievoll - Künstler und Erfinder Matthias Lorenz". Mitschnitte der Filme sind beim VRF - Vogtland Regional Fernsehen zu erhalten.

Über Bestellungen freue ich mich und bin bestrebt, diese umgehend zu realisieren.

Einräumen sollte man mir kurze Lieferzeiten, die zu vereinbaren wären.

Die hier dargestellten Objekte sind nur noch zum Teil in meinem Besitz. Jedoch habe ich die Bilder nummeriert und beschrieben. Bei Kaufinteresse sollten Sie sich auf diese Kennzeichnung beziehen! So kann bei Neuanfertigungen eine hohe Ähnlichkeit erreicht werden - oder auch gewollter Unterschied.

Kontaktieren Sie mich einfach per e-mail oder Telefon!

Kritik nehme ich gerne an und für Anregungen habe ich ein offenes Ohr.

Während meiner Ausstellungsreisen werde ich immer wieder gefragt, wo ich eigentlich herkomme. Für der Art Interessierte - hier ein paar fotografische Impressionen aus meinem Heimatort Ellefeld. Keinesfalls ersetzen die Bilder einen Besuch in dieser Perle an der Göltzsch.

Herzlich bedanke ich mich bei meinen zahlreichen Freunden, die mir während des "Umsteigens" verständnisvoll (nicht immer) aber treu, mit guten Gedanken und vielfältiger Hilfsbereitschaft zur Seite standen!

Matthias Lorenz

  eingeschränkt rational   verwachsen   verdächtig  
  Home   Schnappschüsse   Kontakt   Links   Sitemap   Impressum